Frage von Helfer20, 41

Bin seit 17 Uhr wach und jetzt bleibe ich wach damit ich ein normalen Rhythmus bekomme wie halte ihn mich am besten wach?

Antwort
von salanaaa, 17

Energy drinks sind eine lösung aber nicht die gesündeste! Durch Vitamin C wirst du wach ! Das heisst zB kannst du ein getränk deiner wahl (kein energy drink xD) mit Zitrone mischen ! Schmeckt gut und hält wach. oder zitrone mit heissem wasser.

Antwort
von TheAllisons, 22

Gut essen, viel Wasser trinken und viel frische Luft.

Antwort
von KidInkFan, 31

Hallo, mache das selbe seid Wochen durch wie du, ich habe durchgemacht bis am abend, am besten ist Beschäftigung, geh mit Freunden Raus & trink Red Bull es haltet dich einigermaßen wach.

Kommentar von Helfer20 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von KidInkFan ,

kein Problem , wichtig ist aber das du nicht liegst und es nicht zu dunkel in dein zimmer ist sonst schläfst du wieder ein

Kommentar von Helfer20 ,

Danke ^^ ja ich merke schon ich werde immer schwächer

Antwort
von Jens644, 22

Energydrinks, Kaffee. Aber trink die 9 Stunden bevor du schlafen gehen willst. Kaffee braucht bei mir manchmal 12 Stunden bis der abgebaut ist.

Antwort
von Leseratte87, 23

Warum bist du seit 17 Uhr wach?

Kommentar von Helfer20 ,

habe die Nacht durch gemacht und mich dann um 12 Uhr schlafen gelegt

Kommentar von Leseratte87 ,

Geh joggen. Das macht wach.

Kommentar von Helfer20 ,

mehr schlapp oder nicht?

Kommentar von Leseratte87 ,

Wenn ich Nachtschicht habe und wach bleiben will, laufe ich. Wenn ich sitze, fallen mir schnell die Augen zu. 

Kommentar von Helfer20 ,

stimmt Danke ^^

Antwort
von Stig007, 11

Mit viel, viel Kaffee ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community