Frage von helferinmeli99, 57

Seid 1 woche magen darm kann nichts essen soll ich ins Krankenhaus und muss ich da bleiben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gulhane, 38

Dieser virus dauert auch im normal fall 1-2 wochen du solltest vielleicht mal ingwer tee oder pfefferminztee trinken das beruhigt den magen enorm . Damit auch der körper versorgt ist solltest du was leichtes zu dir nehmen wie gemüse suppe

Kommentar von blubblub1912 ,

Die Syntome hat man nur max 2 Tage das ist viel zu lang. Ich weiß das bei mir War schon mal der Notarzt 

Kommentar von gulhane ,

also ich hatte es auch schon mal und mein arzt hat mir genau das gesagt was ich grad geschrieben hab . ob die symptome nur 2 tage dauern kann ich dir nicht zu stimmen da ich es nicht genau weiss aber der virus dauert so lang

Antwort
von blubblub1912, 40

1 Woche schon ? Ab ins Krankenhaus das ist gefährlich so viel Wasser zu verlieren 

Das geht normaler Weise nur einen Tag lang 

Du wirst wohl dort bleiben im KH weil du brauchst jetzt viel Flüssigkeit 

Und warte Bitte nicht mehr so lange du hättest längst zum Arzt müssen 

Antwort
von shoohterdersim, 35

Ab ins Krankenhaus! Ob du da bleiben muss, hängt von deiner Diagnose ab.

Antwort
von marina2903, 40

ich würde erst mal morgen zu hausarzt gehen

Kommentar von 7vitamine ,

Deine Antworten sind ja alle ziemlich fürn A... komplett emotionslos oder fachlich oder sonst was -.-

Antwort
von Hochstapler68, 35

Geh mal zum doc und alles andere entscheidet er

Antwort
von SSiMmMone, 33

mhhhh...1woche schmerzen und nicht beim arzt gewesen? hol das bitte morgen nach!!! er / sie weist ins kh ein - oder bekommt es selber hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten