Frage von bittehelftmiir, 29

Seid 1 Woche ein rauschen im Ohr?

Ich höre seid 1 Woche in meinem Linken Ohr ein Rauschen.. ist jetzt tagsüber nicht so wirklich laut weil es halt tagsüber recht laut ist aber so abends wenn es still ist höre ich das extrem und das stört mich auch beim schlafen.. sowas ist mir noch nie passiert und ich dachte es geht weg aber 1 Woche ist es nun schon da... was kann das sein?

Antwort
von Shany, 19

Entweder ist das Ohr verstopft durch Ohrenschmalz

Oder es ist ein Tinitus 

Klär das mal beim Ohrenarzt ab

Antwort
von diePest, 18

Ab zum Doc .. sollte es ein Tinnitus sein, ist der nur für eine bestimmt kurze Zeit behandelbar .. danach ist die Gefahr groß, dass er dauerhaft bleibt. 

Es gibt auch andere Erkrankungen .. zB. Bluthochdruck kann so ein Rauschen auslösen .. 

Antwort
von cubic123, 19

Das kann Tinnitus sein. Mach mal Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten