Frage von Penelopexoxo, 25

Seid 1 Jahr durchgehend innere Unruhe ... Tipps dagegen?

Liebe Leute und die,die mir Tipps geben möchten. Ich leide seid einem Jahr an innerliche Unruhe,und das sehr extrem. Vor einem Jahr gab es einen Vorfall weshalb ich bald (oder nächstes Jahr) als Opfer vor Gericht trete seid dem Vorfall litt ich an Angst Zuständen,Verfolgungswahn,Schlafstörung,Flashbacks,schnell reizbar, und mehr.

 Ich ging in Therapie nun ist meine Therapeutin in Mutterschutz und habe noch keinen anderen Therapeuten bekommen. Aber ich halte es nicht mehr aus und möchte bis dahin selbst etwas tun. Ich schlafe verdammt schlecht,ich habe 24 Stunden innerliche Unruhe als ob tausend Männchen hektisch in meinen Körper rauf und runter rennen. 

Meine Konzentration ist im Keller, mir fehlt erholsamer Schlaf mir geht es nicht gut. Ich möchte etwas ändern bis ich wieder mit Therapeuten arbeiten kann. Habt ihr gute Tipps bei innerlicher Unruhe und Schlaflosigkeit +Störung. Ich hatte schon überlegt mir Rezept freie Naturmedikamente zu holen aber wollte dann lieber erst euch fragen. Danke für eure Hilfe im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierchen1984, 24

Huhu

Willkommen in meiner Welt. Also ich kann dir über alles ans Herz legen in eine Tagesklinik zu gehen. Ist eigentlich an jede Psychiatrie mit angegliedert. Da kommst du sehr weit.

Ansonsten Naturmedis sind auch gut. Versuch mal Calmedoron Globuli.

Gute Besserung!!

Antwort
von alexanderrl1, 25

Ich bin kein profi aber lass mal los beruhig dich warte ab. Es wird schon nichts passieren. Steiger dich nicht zu sehr rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten