Frage von gpower1, 105

Sie schreibt nicht mehr, was tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe jetzt schon seit 3 Wochen mit einem Mädchen. Wir haben uns auch sehr gut verstanden. Haben auch öfters gesnapt. Dort hat sie mir auch eher freizügige fotos geschickt und Andeutungen gemacht. haben dann danach auch ganz normal weiter geschrieben. Habe sie dann mal nach einem Treffen gefragt. Sie hatte auch Interesse. Haben aber noch nichts festes abgemacht. Ich hatte sie gefragt ob sie nächste Woche mal Zeit hat. Sie antwortete darauf mit ich gucke wann ich Zeit habe. Haben dann zwei Tage nicht geschrieben und ich habe sie nochmal gefragt wie es aussieht aber sie wusste es noch nicht genau. Hier war vielleicht schon mein erster Fehler ihr kein konkreten Termin vorzuschlagen. danach hat sie auch eher weniger geschrieben und kaum noch gesnapt. dann gab es einen Tag wo wir wieder gut geschrieben haben. Sie hat am nächsten tag ne Klausur geschrieben und ich habe sie gefragt wie es lief aber keine Antwort bekommen am nächsten tag habe ich sie nochmal angeschrieben aber es kam nichts. Dann kam glaube ich der größte Fehler ich habe ihr nachts betrunken geschrieben warum sie nicht mehr antwortet und wenn sie keine lust hat soll sie es sagen. Habe am nächsten Tag versucht zu sagen, dass das ne doofe Idee war das zu schreiben sie antwortet natürlich nicht

Kann man das noch irgendwie wieder ausbügeln?

Antwort
von lilou23, 39

Gib ihr zeit. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht im klaren wie sie zu dir steht und indem du ihr immer wieder schreibst wird das auch nicht besser.Wenn sie sich mit dir treffen möchte wird sie sich selbst melden und wenn sie ich nach 2-3 Wochen nicht gemeldet hat kannst du ihr ja nochmal schreiben wie sie jetzt zu dir steht. Aber auf keinen fall sie die ganze zeit zuspamen. Vielleicht braucht sie wirklich nur zeit um sich über die Dinge klar zu werden.

Antwort
von laralotti, 46

Warte erst mal ab... (2 Wochen oder so)
Und schreib ihr einfach erstmal nicht, so solltest du interessanter werden. Wenn dann trotzdem keine Antworten oder Nachrichten von ihr aus kommen hat sie ganz einfach kein Interesse an dir.
Mach dir nichts draus... Wenn man sich persönlich kennenlernt sind die Chancen eben immer größer

Antwort
von Wissensdurst84, 45

Wenn Sie gar nicht mehr antwortet, was darauf deuten lässt, dass Sie sich nicht treffen möchte, wieso schreibst du ihr dann als weiter und respektierst das nicht und stalkst sie noch und fragst immer wieder aufs neue?

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Oder sie sagt einfach sie will nicht ?!?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Muss sie nicht wieso auch, dass es Diskussionen gibt warum sie nicht will

Kommentar von gpower1 ,

ich habe sie erst einmal nachdem ich sie nach nem treffen gefragt habe wieder darauf angesprochen und da hat sie mir noch gesagt dass lust hat wenn sie keine lust hat brauch sie das ja nicht sagen 

Kommentar von rafiiiiiiii ,

Du hast schon recht ... Sie muss nicht ... Nur dann is sie hald auch ne billige f

Kommentar von gpower1 ,

das habe ich mir auch gedacht 

was mich halt irgendwie nervt ist, dass sie vor ner woche noch andeutungen macht und auf einmal nicht mal schreiben kann das sie keine lust mehr hat 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Vielleicht ein Fake? Ein Kerl der sich als Frau ausgibt?

Kommentar von gpower1 ,

nein ich hab ja auch mit ihr bei snapcht geschrieben und da kannst du nur livefotos schicken 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Okay.

Kommentar von gpower1 ,

sie kann ja ruhig keine lust haben dann soll sie es wenigstens sagen dann ist es auch okay aber sie soll mich nicht einfach ignorieren das hasse ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten