Frage von Moombunny, 95

Sei kalt und du bist interessant?

Ich hab da mal ne ernst gemeinte frage... Und zwar geht es darum das ich in einer "Kennenlernphase" mit einem jungen war. Er war einer von der "coolen" sorte... Hat meisten immer nur kurz und kühl auf meine texte oder fragen in whatsapp geantwortet. Manchmal hatte ich die faxen dicke und wollte den kontakt zu uns abrechen aber der halt immer so ,, Nein geh nicht !". Also immer wenn ich halt freundlich war und viel geschrieben habe, wurde immer total kühl geantwortet oder manchmal sogar ignoriert... dann dachte ich "was er kann, kann ich auch.":p hab dann dasselbe gemacht und hab nur kurz und kühl auf seine texte geantwortet wenn er anschreib , plötzlich war er den total lieb und freundlich zu mir... hat sogar mit herzen geschrieben. Aber ich möchte so nicht sein... jz zu meiner frage.. ist das normal? Ich meine ist man erst interessanter wenn man einen auf "kaltherzig" macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 40

Hallo Moombunny!

Ja, das ist normal. :P 

Hab selbst damals bei Mädchen so reagiert, hab mich da aber geändert, bin auch älter geworden. :D

Ich Grunde will der Junge hier umworben werden, sollte man eigentlich andersherum denken, aber manche sind so. Durch seine kühle Art will er zeigen, dass es selbstverständlich ist, dass ein Mädchen sich für ihn interessiert. Wie ein Gockel, der stolz mit aufgeblähter Brust umherläuft und alle anderen Hennen ignoriert. 

In der Kennenlernphase muss der Junge auch erst rausfinden, wie er mit welchem Mädchen umgehen muss, denn der Junge sollte sich hier nach dem Mädchen richten, so empfinde ich das zumindest. :P 

Also mit kleinen Gesten und Andeutungen, kannst du ihn vielleicht zeigen, wie du es vorziehst angesprochen zu werden und Gespräche zu führen. 

Mach dir keinen Kopf, du wirst noch sehen, dass jeder Junge anders reagiert, nicht alle gleich. Unterschiedliche Vorgehensweisen haben nicht immer etwas zu bedeuten. Jungs sind nicht sehr tiefgründig. :P

Für mich klingt es aber so als das er dich mag :)

-D

Kommentar von Moombunny ,

Danke für deine ausführliche antwort :) finds süss wie du dir zeit nimmst das alles genau zu erklären ^^ danke nochmal

Antwort
von Centario, 61

Denke ich nicht so richtig, er hatte nur im Gegensatz zu vorher Angst das du vor dem aussteigen bist. Vllt hat es seine Gefühle für dich auch angesprochen?

Antwort
von Unbekannt2411, 52

Bei mir war das auch mal so. Ich habe das Gefühl, dass man wenn man für die Person unerreichbar scheint, diese einen viel mehr möchte. :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten