Sei doch Mal ein richtiger Mann! Muss man "Mann sein" verdienen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin zwar nicht Weiblich, aber ich würde mal sagen, dass man mit "Mann sein" meint hinter seiner Meinung zu stehen, nicht zu schüchtern zu sein sondern eher selbstbewusst und Durchsetzungsvermögen zu besitzen. Meiner Meinung nach braucht ein Mann keinen Muskulösen Körper oder sonst so ein kitschigen "Typisch Mann" kram um ein Mann zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padaee
06.04.2016, 18:29

Eine lustige (weitere) Frage: Warum hast du als Mann eine Frau als Profilbild? :-)

2
Kommentar von TeachTheWorld
09.04.2016, 01:48

Ist eine Lehrerin, eine anspielung an meinen Namen (Belehre die Welt) ;)

0

Diese Frage stellte sivh Herbert Grönemayer auch schon. Wann idt man ein Mann? Stellen wir die Frage doch mal um, wann ist man kein Mann sondern ne Frau. Und genau da steckt die Lösung. Der Unterschied einfach machts aus. Nicht das Verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Klischees, die auch viele Frauen noch verfolgen...leider.

Adesse feat. Sido - Männer weinen nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Penis, deswegen bin ich ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung