Frage von jax98, 119

Sehtest nicht bestanden trotz guter Augen?

Ich war heute beim optiker und wollte einen Sehtest machen lassen(18) uhr diesen habe ich aber nicht bestanden was mich wunderst da ich alles ohne probleme erkennen kann.Ich muss dazu sagen ich bin krank und bin bis Freiag krankgeschreiben.Außerdem habe ich vorher am pc bei dunklen licht gearbeitet.Meint ihr die umstände waren schlecht.Ich habe ihn 1 Jahr vorher bestanden brauche ihn nur für den Moped schein.Muss ich den überhaupt noch mal neu machen? Noch dazu ich bin 17 und habe keine Brille

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Weisheit5415, 56

Ich bin beim Optiker zwei mal durchgefallen. Hinterher war ich nochmal beim Augenarzt und habe ihn dort machen lassen. Zu mir wurde gesagt, mit dem was ich sehen und erkennen kann, darf ich fahren.

Also vielleicht versuchst du es nochmal beim Augenarzt. Aber nimm Geld mit. Das kostet extra. Die sagen dir auch, wieviel.

Antwort
von petrapetra64, 79

Warte ab, bis du wieder fit bist und mach ihn dann noch mal.

Antwort
von Kreidler51, 92

Halte dich mal eine Std.im Schatten auf und dann mache den Sehtest nochmal dann klappt es auch.

Kommentar von IQvsLK001 ,


dann klappt es auch.

wunderbare antwort - 10punkte ehrlich verdient ...... leider grottenfalsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community