Sehtest für Führerschein.lol?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie drinnen lassen oder rausnehmen. Wenn du sie aber
drinnen lässt, dann wird das im Führerschein vermerkt und Du MUSST sie
dann immer beim Fahren tragen. Allerdings hilft es auch nicht sie
rauszunehmen, wenn du dann den Sehtest nicht bestehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird keine Stärke gemessen. Drinn lassen, und sagen dass du Kontaktlinsenträger bist. Das kommt als Vermerk in deinen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose118
01.02.2016, 20:25

ganz sicher? 

weil wenn ich die rausmachen muss dann habe ich ja nichts wo ich die hintun kann und dann wieder reinmachen und so.  

0

Die Sehschärfe wird indirekt gemessen. Glaube da sind kleine Kreise mit Öffnungen drin und du musst sagen in welche Richtung sie zeigen. Linsen besser drin lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung