Frage von MickyMaus25, 35

Sehtest für den Führerschein Auswirkungen?

Hallo,

ich hab einen Sehtest für den Führerschein gemacht und da muss man ja in so ein Gerät gucken und dann sieht man so verschiedene Reihen mit kreisen wo man dann sagen muss, wo die Öffnung ist. Bei mir war es leider so, dass ich manche der Reihen nicht gesehen habe, also wenn da drei Reihen waren hab ich die mittlere nicht gesehen, aber die Öffnungen konnte ich erkennen. Die Optikerin hat mich dann an einen Augenarzt verwiesen, weil irgendwas mit meinem rechten Auge nicht stimmt. Jetzt mache ich mir halt schon so ein bisschen Gedanken, was das sein könnte, kennt sich damit jemand aus?

Antwort
von schnatti20, 10

Hm hab den Sehtest für den Führerschein auch nicht gleich bestanden und muss jetzt immer eine Brille tragen beim fahren was ich aber allerdings nicht schlimm finde ... Und der Augenarzt kann dir dann genaueres sagen :)

Antwort
von Kreidler51, 12

Du siehst auf dem rechten Auge schlechter und wirst eine Brille bekommen.

Aber genaueres wir dir der Augenarzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten