Frage von Meike1979, 47

Sehtest , Grünen Star?

Ich gehe nächste Woche zum Augenarzt um einen sehtest und den Grünen Star zu messen. Meine Mutter hat den Grünen Star. Ich bin am überlegen ob ich mit dem Auto oder mit dem Bus zum Augenarzt gehen soll. Bekommt man dann Augentropfen? Ich glaube das der Grüner Star verärblich ist. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeteufel, 22

Fahr auf jeden Fall mit dem Bus. Ganz gleich ob du nun den grünen Star hast oder nicht. Augentropfen bekommst du ganz sicher.

Kommentar von Seeteufel ,

Danke für das Sternchen. Immer einen klaren Durchblick wünscht dir der Seeteufel.

Antwort
von Berlikatze, 22

Fahr lieber mit dem Bus, ist besser, wenn du Augentropfen bekommen solltest.

Antwort
von ErnstD, 24

Rufe vorher in der Praxis an, das können Dir die Arzthelferinnen beantworten. Sonst mit dem Bus fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community