Frage von selfiexo, 87

Seht ihr hier Fehler?

Hey Leute,
Findet ihr hier Fehler? Also Rechtschreibfehler oder sowas.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Kabeltante1266, 49

ja, da sind einige Fehler drin! Lies es dir selber noch mal durch. Es fehlen Kommas, außerdem wird im Text hin- und hergesprungen, so dass die Bedeutung, um wen es geht, verwässert wird.

Kommentar von selfiexo ,

Kannst du mir vielleicht sagen wo meine Fehler sind? :D :)

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Sieht soweit gut aus.

Ich wünsche dir noch viel Spass mit dem Buch! Wird hoffentlich eine tolle Geschichte :-)

LG,
John

Antwort
von Mikkey, 24

Nach "Schließlich kann man nie" fehlt ein Wort, wahrscheinlich "wissen".

Kommentar von selfiexo ,

Danke

Antwort
von nanagaga98, 17

Man sollte (vorvorletzte Zeile)
Menschen mit Behinderungen (vorvorletzte Zeile)

Kommentar von selfiexo ,

Danke

Kommentar von nanagaga98 ,

Es gibt auch einen Danke Knopf. xD

Antwort
von Pixlion, 18

5. Zeile - "schließlich kann man nie" - was denn? wahrscheinlich 'wissen'.

9. Zeile - "dass bedeutet" - das mit einem s

10. Zeile - "sonstiges" groß schreiben

11. Zeile - "dass Mensch ist Mensch" - hört sich iwie komisch an, oder? Vllt. "dass alle Menschen gleich sind" oder "dass wir alle nur Menschen sind" :)


Kommentar von Kabeltante1266 ,

Ich ergänze noch um Folgendes:

man erfährt durch dieses Buch (Komma) wie es ist (Komma) ...

Dann geht es um die Autorin, dann kommt der Satz: "die Leser sollen"....dann kommt: "Sie will"... wer will? Die Autorin? Aber gerade ging es doch noch um die Leser, was die sollen?! Hier geht es ein bisschen durcheinander zu.

Und dann würde ich schreiben: ausZUgrenzen und anZUschauen.

Kommentar von selfiexo ,

Danke für deine Antwort! :) ich hab ne frage und zwar: 'Dieses Buch würde ich Menschen mit mindestens 13 Jahren empfehlen.' Schreibt man da nicht 'Dieses Buch würde ich Menschen ab mindestens 13 Jahren empfehlen.' ? Also statt mit ab?

Kommentar von Kabeltante1266 ,

Schreib "Jugendlichen"....du hast das Wort "Mensch(en)" eigentlich sogar schon zu häufig in deinem Text ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten