Frage von leif32222, 56

Seht ihr heute nacht augh überaln dies komischen fligenden dinger ich habeq angst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChulatasMann, 35

Wo denn? Ich seh nix.

Kommentar von leif32222 ,

draussen sie leuchten ganz hel

Kommentar von ChulatasMann ,

Das sind die Strassenlaternen. 

Kommentar von leif32222 ,

ich mein es ernst

Kommentar von ChulatasMann ,

Ich auch. Mach mal Bilder und sag wo Du die Dinger siehst.

Antwort
von Bibliothikar, 43

Wenn du die falschen Sachen zu dir genommen hast schon.

Kommentar von leif32222 ,

nein im ernst schau mal raus

Kommentar von Bibliothikar ,

So ein Quatsch da ist nichts.

Antwort
von Buckykater, 7

Wenn du sich bewegende Sterne meinst das sind Satelliten. Ode meinst du Drohnen, Insekten oder Vögel.  Die sehe ich auch. Was meinst du mit fliegenden Dingern?

Antwort
von Weltraumdackel, 11

dont feed the trolls