Ich persönlich bin ein echter Fan und "leide" jedes Mal, wenn ein solcher Film gar nicht erst in die Kinos kommt, weil die Verleiher nur mit den Filmen Geld verdienen können, die gleich zu Beginn richtig "einschlagen" - und das ist ja bei den "Independent"-Filmen normalerweise nicht der Fall...Gibt es noch andere "Independent"-Filmliebhaber unter euch?
Leider gibts da wo ich wohne nicht viele Kinos somit werden Indie-Filme nicht oft geboten! Würde es mehr geben, würde ich öfters ins Kino! Schade

Nicht allzu oft, aber ab und zu schon mal ganz gerne. In Heidelberg gibt es ein Independent-Kino, das regelmäßig solche Filme zeigt.

Ich schaue mir eigentlich nur Filme an, die ICH gut finde

Ich kuk nur was mich Interessiert oder interessieren könnte. Ob Blockbuster oder Independent...

Natürlich versuche ich nur Filme zu sehen, die gut sind. Das können durchaus auch independent Filme sein...

Mal das mal jenes, je nachdem was gerade läuft!

Ich schaue mir Filme zu bestimmten Themen oder mit bestimmten Schauspielern an! Aber meistens eh erst, wenn man sie auf DVD kaufen kann. Mit sieben Personen ins Kino kann man sich nicht so oft leisten!

gehe kaum ins Kino und gucke auch wenig Fernsehen.

Das ist ein Muss.