Frage von Sacul1997, 141

Seht ihr etwas pathologisches?

Antwort
von Arteloni, 90

Dieses Bild ist von so schlechter Qualität, es ist vollkommen unmöglich es hier seriös zu beurteilen.

Kommentar von Sacul1997 ,

Ja leider tut mir leid

Kommentar von user8787 ,

Fachleute wissen, das anonym keine Diagnosen gestellt werden dürfen. 

Antwort
von LeCux, 71

Schwellung der Nasenschleimhaut.

Antwort
von Barbdoc, 48

Das Bild ist miserabel. Abgesehen davon verlangt jeder Radiologe eine klare Fragestellung.

Antwort
von HerrDegen, 44

Ich sehe nichts Pathologisches, das mag damit zusammenhängen dass ich ein zufälliger Hansel in einer Internetcommunity bin und kein Facharzt!

Kommentar von Sacul1997 ,

Dann bilden sie sich vielleicht mal, wenn du sie zu diesem Thema fragen beantworten wollen . Oder schweigen sie

Kommentar von HerrDegen ,

Gut, ich sehe doch etwas Pathologisches: dass Sie größtenteils unqualifizierten Fremden ihre privaten medizinischen Daten präsentieren und dann giftig werden, wenn - nicht nur von mir, sondern durchweg von allen Antwortenden - entsprechend negative Kommentare kommen.

Antwort
von 716167, 77

Ich bin Tresorknacker, kein Neurologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community