Frage von HamiltonJR, 115

seht ihr eine reele Chance für die dt. Mannschaft am Samstag gegen Italien?

Antwort
von goetzinho10, 37

Denke schon dass Deutschland weiterkommt. Die Offensive muss die wahrscheinlich wenigen Chancen eiskalt ausnutzen und hinten sollte die Abwehr vorallem bei Standards sicher stehen. Im Gegensatz zu 2012 fehlt Italien meiner Meinung nach einfach ein Stürmer mit internationaler Klasse.

Antwort
von kanuni66, 71

Ja warum nicht, solange löw Cheftrainer der Mannschaft sehe ich es durchaus muglich

Antwort
von Monsieurdekay, 46

klar, ich sag 2:0 ;)

Torschützen: J. Boateng und M. Neuer

Antwort
von dreamerdk, 34

ich halte es für ein gutes Omen, dass sie diesmal schon im Viertelfinale aufeinander treffen.. das ist eigentlich genau das Spiel, bei dem die dt. Mannschaft richtig in Fahrt kommt ;)

Antwort
von triggered, 58

Ja klar, Draxler macht sie alle platt

Antwort
von PeVau, 24

In diesem Fall dürfte es keine Frage der Papierform sein, sondern eine reine Kopfsache. Wenn Jogis Jungs die Nerven behalten, cool bleiben und das spielen, was sie können, dann werden sie auch gewinnen.

Kommentar von latricolore ,

tststs... ;-)

Kommentar von PeVau ,

Isso! :-))

Antwort
von macaron007, 34

nein💪🏼

aber chance bleibt..

Antwort
von Amago, 65

Klar, wir waren vor 2 Jahren Weltmeister 

Kommentar von HamiltonJR ,

da mussten sie aber nicht gegen Italien spielen :D

Kommentar von Amago ,

Naja, man könnte jetzt mit der endlosen Argumentationskette "wir waren besser als die, die besser als Italien waren, also sind wir auch besser als Italien" kommen, aber dass ist gerade in Sportarten wie z.B. Fußball zu abstrakt. Aber nichts desto trotz, ich glaube wir haben relativ gute Chancen, das Ding zu geweinnen

Antwort
von karo1306, 40

Immer positiv denken 👍🏼😀

Antwort
von charles2520, 34

sie müssen bis zum Elfmeterschießen durchhalten ;)

Antwort
von Mattea9983, 54

ja schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten