Frage von sihnchen, 483

Seht ihr die Linie auch?

Ich bin heute bei ES+8 und konnts mal wieder nicht abwarten. Ja ich weiß, es ist viel zu früh. Aber ich bin eben die ungeduld in Person. Seht ihr die zweite Linie auch? Es ist wirklich hauchzart.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schieda, 323

Ich kenn mich mit sowas nicht aus, ich weiß nicht wo denn die zweite Linie erscheinen müsste. Aber ich kann partout nur eine Linie finden, egal wo ich suche. 

Kommentar von sihnchen ,

Hier nochmal ein Bild. Sie ist wirklich sehr schwer zu sehen.

Antwort
von Moritz273, 294

Ja ich sehe sie auch.

Antwort
von MaggieSimpson91, 238

Sorry, aber ich sehe da trotz Vergrößerung nichts.

Antwort
von sihnchen, 232

Hier aktuelle Bilder vom Viola.

Antwort
von sihnchen, 197

Der Test ist von heute Morgen. Jetzt sind sie gott sei dank alle. Somit muss ich warten mit dem Testen :D

Antwort
von sihnchen, 226

Hier gekennzeichnet

Kommentar von XMelodie17 ,

Das hatte ich auch kann was bedeuten muss es aber noch i bin auch sehr ungeduldig aber da musst du woll noch warten und dann ab zum Frauenarzt
Viel Glück noch weiterhin

Kommentar von sihnchen ,

Ja leider heißts alles oder nichts. Ich werd auf jeden Fall mal abwarten und nach ein paar Tagen nochmal testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community