Frage von Ivonnesko, 32

Seht ihr das genauso?

Seht ihr das genauso wie ich? Das zu strahlend blauen Augen (wie bei mir) dunkle Haare besser stehen weil sie dann mehr heraus stechen? Oder eher blonde Haare zu blauen Augen? War am Donnerstag beim Friseur und hab sie jetzt so "ombre" mäßig gemacht :) mir gefällt es so aber jeder sagt was anderes manche meinen blond ist besser andere meinen dunkel passt besser! Was sagt ihr? Würde gerne wissen was andere Leute denken :-) danke im voraus, liebe grüße

Antwort
von SocietyKillsMe, 18

Ich find dunkle Haare und blaue Augen passen besser,aber im Grunde kommts eh auf den Charakter an.

Antwort
von Liora123, 15

Ich mag mehr schwarze Haare + Blaue Augen, da das nicht so häufig vorkommt wie Blond+ Blau. Das heißt aber nicht, das ich blond+blau nicht mag ! :)

Antwort
von silberwind58, 15

Mir gefällt das sehr gut ! Blond und Blauäugig sind viele aber Deine Variante ist interessant ,hat nicht jeder und Du hast recht,die Blauen Augen werden besonders hervor gehoben!

Antwort
von itsme1209, 7

Ich finde blaue Augen mit dunklen Haaren besser

Antwort
von invadedbyyou, 17

Ich habe auch blaue Augen und von Natur aus hellblonde Haare. Wollte aber irgendwie, dass die Augen richtig auffallen - Haare schwarz gefärbt.
Seitdem bekomme ich viel mehr Komplimente für meine Augen und ich finde es auch viel schöner! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten