Frage von introvert7, 116

Seht ihr das als fremdgehen?

Ich hatte 7 Monate lang mit einer Frau Kontakt. 10h am Tag schreiben bis ich ihr eines Tages gesagt hab das ich sie liebe und sie ebenso das sie mich liebt. 2 Wochen später hatte sie plötzlich mit jemand anderem was (Bevor ich sie das erste mal gesehen hab) Hat es mir nie erzählt hab es erst erfahren nachdem sie dann bei mir war, ist sowas dann fremdgehen? Sie schreibt mir wie sehr sie mich liebt und im selben Moment hat sie aber was mit nem anderen...

Antwort
von BellaBoo, 53

Fremdgegangen ist sie dir meiner Meinung nach nicht...

Aber sie spielt mit dir, hält dich warm und sobald sich was anderes anbietet springt sie darauf an...wer weiß, was sie dem anderen erzählt. Wahrscheinlich das gleiche wie dir.

Du solltest dir selbst mehr wert sein, such dir eine andere, die wirklich nur dich liebt.

Antwort
von Gingeroni, 35

Ich finde nicht das sie Fremdgegangen is. Für mich hat man erst eine vollwertige Beziehung wenn man sich sieht und sowas wie einen Alltag hat.
(Auch wenn man sich nicht jeden tag sieht)
Aber das sieht ja jeder anders.

Antwort
von blustripes, 48

Es ist auf jeden Fall nicht schön und ganz egal wie man das jetzt nennt, war's jetzt keine all zu geile Aktion.. Ich könnte es verstehen wenn es dir jetzt nicht so gut geht.

Kleiner Tipp: Finger weg. Lass dich erst gar nicht darauf ein, bevor es wirklich schmerzt.

Antwort
von konstanze85, 11

Nö fremdgehen war es nicht, da ihr nicht zusammen wart  aber ihr "ich liebe dich" war nicht ernst zu nehmen.

Antwort
von Rumo1980, 22

Nein, ist es nicht. Ihr hattet ja nichts miteinander. Kenne das leider selbst nur zu gut. Internetliebschaften über große Distanzen sind ganz nett. Aber wenn eben der Richtige vor der Tür ist, wird niemand sagen: Nee du, ich hab da noch einen Chatbekannten mit dem ich vielleicht mal was haben werde weil er so nett Smilys sendet, also geh nach hause. Klingt hart, ist aber leider so.

Antwort
von AnnaOffiziell, 9

Wart ihr zu dem Zeitpunkt zusammen? Wenn nein, ist es auch kein Fremdgehen.

Antwort
von gugug, 32

ich finde das nicht in ordnung von ihr. ob man das als fremdgehen bezeichnen kann wei ich nicht aber ich finde es nicht okay, dass sie dich so angelogen hat

Antwort
von Maikiboy29, 25

Da ihr ja nie wirklich zusammenwart, kann sie dir auch nicht fremdgehen.

Antwort
von katarofuma, 23

Naja fremd gehen ist es nicht aber es ist sche**se ... Deine Konsequenzen daraus musst du im Endeffekt ziehen ...

Antwort
von graystorm, 16

jap eindeutig fremdgehen und was sie gemacht hat ist nicht in Ordnung sowas beweist treue los oder sie kann sich nicht entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten