Frage von UnderTheSkin, 159

Seht ihr auch das Alien Gesicht in der Messe im Vatikan?

Ich schaue mir zurzeit eine Liveübertragung der Heiligen Messe im Vatikan an und habe etwas sehr merkwürdiges bemerkt. Auf dem Bild sieht zentral in der Mitte von oben ein breites Aliengesicht. Die schwarzen Augen sind deutlich zu erkennen. Sehr ihr es auch? Hat das irgendetwas zu bedeuten? Es gibt ja einige die daran glauben, dass der Vatikan etwas verbirgt, was mit Gott zu tun hat. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 66

Cool. Kann was bedeuten muss es aber nicht. Kommt auf den an der es siet.

Antwort
von Gondor94, 73

Lustig, das sieht tatsächlich aus wie ein Alien. Dies wird allerdings nur ein Zufall sein und hat sicher keine Bedeutung.

Antwort
von DannyJF, 42

...also irgendwie sehe ich da gar nichts.... Wo denn da? Ich kann gar nichts erkennen...!!????

Kommentar von Typausulm ,

Ziemlich genau in der Mitte.

Antwort
von kordely, 14

Das ist Pareidolie

https://de.wikipedia.org/wiki/Pareidolie

Antwort
von Forteston, 10

Ich mag sowas, finde das spannend und ja ich sehe es! ^^

Antwort
von Hermeshimself, 52

Schau dir im Internet mal an was unter dem Baldachin ist. Dann erkennst Du das es ein reiner Zufall ist.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ja das sind Treppen, aus der Perspektive wie auf dem Bild siehts richtig strange aus :-)