Sehstorungen mit grosser angst verbunden soll das was neurologisches sein anzeischen eines schlaganfalls?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labke157
02.11.2016, 21:03

War schon zum augenartzt der konnte nicht feststellen :/ also dah hatte ich noch nicht dieses probleem mit dem hellen licht 

0

Kann sein das du zu müde bist. Oder Epilepsie, geh einfach zum Arzt, es wird nix schlimmes sein. Sehe auch manchmal Punkte, der Arzt sagte es sei nix schlimmes es ist halt so. Wie wenn du 6 Finger hast, es ist ja nix wo dich behindert oder sowas das ist nun mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labke157
02.11.2016, 21:05

Epilepsie ?? Nee hatte ich noch ni also wurde noch ni bei mit festgestellt ...und hatte auch noch ni einen anfall 

0

Was möchtest Du wissen?