Frage von Zoeiy, 60

Sehstörungen starken Schwindel augenschmerzen?

Was ist da los? Kann mich garnicht konzentrieren und sehe total unklar ..

Antwort
von MaxiTV8000, 41

Guten Tag,

warst du schonmal beim Arzt? Es könnte sich um den C1 Halswirbel handeln der Probleme macht. War irgendein Ereignis in letzter Zeit? Falls du das öfters hast empfehle ich dir mall den Besuch eines Osteopathen.

Gruß MaxiTV

Antwort
von Rubin92, 33

Wenn kopfschmerzen gleich anfangen und die Sehstörung verschwindet, wird es wohl Migräne mit Aura sein, aber das glaube ich bei dir eher nicht. Würde Morgen Früh zum Arzt.

Kommentar von Zoeiy ,

Habe eher einen druck im Kopf , migräne ist es nicht war bereits in der Notaufnahme und er verschrieb mir nur Novaminsulfon das nix brachte war da letztes wochenende .. mache mir langssm sorgen vlt zum Augebarzt? oder wohin

Kommentar von Rubin92 ,

Das musst du dem Arzt so sagen wie du es beschreibst.. am besten ins Krankenhaus, Augenarzt bis man da ein Termin bekommt, dauert ewig.

Antwort
von JohnOldman, 34

Bitte gleich morgen früh zum Arzt und gute Besserung.

Antwort
von IvonneUndMaik, 12

Hi. Ich hab so etwas erlebt mit einer Unverträglichkeit mit einem eringenommenen Medikament. Was aber in den Nebenwirkungen nicht beschrieben stand. Geh zum Arzt!

Kommentar von Zoeiy ,

guck aufs datum

Antwort
von ApertureTech, 29

Könnte Migräne mit Aura sein. Trotzdem, zum Arzt damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten