Frage von Nadeshdaa, 27

Sehstörung, verschwommen sehen?

Hallo zusammen.
Ich habe seit 3-4 Tagen bemerkt, dass ich zwischendurch unscharf sehe. Dann dauert es eine Zeit, bis ich es deutlich erkennen kann.

Einen Termin beim Augenarzt werde ich natürlich machen.

Was kann das sein? Hat einer von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank für Antworten und ein schönes Wochenende.

Antwort
von emily2001, 16

Hallo,

bei der Symptomatik mußt du schnell einen Termin beim Augenarzt machen. Es könnte sich um eine degenerative Erscheinung der Makula handeln...

https://de.wikipedia.org/wiki/Makuladegeneration

Es könnte auch andere Ursachen haben.

Geh am besten sofort in eine Augenklinik oder in die Augenheilkundeabteilung  einer Klinik, um dich untersuchen zu lassen.

Laß dich nicht "abwimmeln"!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von Nadeshdaa ,

Danke für die schnelle Antwort!
Da ich leider auf dem Land wohne, ist die nächste Augenklinik meilenweit entfernt.
Ich werde morgen früh sofort zum Augenarzt fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community