Sehstörung Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal, ich hab auch ein leichtes Rauschen, je dunkler desto mehr. Da musst du dir gar nichts denken. Und was ist jetzt dein Hauptproblem, das hast du gar nicht beschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuux
02.03.2016, 17:12

Das mit dem Fokus, stärker Fokus. Steht Mitte/oben

0

Diggah bei mir ist es genau so (mit den Punkten) (Sehschwäche) ^^ Aber muss jetzt ne brille tragen, was ich aber nur währrend dem Unterricht mache xD Wiest vl wohl auch ne Brille brauchen müssen ^^ Ich hab meine Brille mit 14 bekommen (bin jz 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuuux
02.03.2016, 17:15

Ich hab' keine Sehschwäche. Ich kann auch alles lesen.

0
Kommentar von ToLateCoffee
02.03.2016, 17:17

Diggah war bei mir genau so und nach der zeit hab ich immer schlechter gesehen xD Glaub mir das kommt mit der Zeit xD

0
Kommentar von ToLateCoffee
02.03.2016, 17:22

Haha xD Es kann passieren das es sich bessert ^^ Aber bei mir wirds immer schlechter xD

1

Also die Punkte sind vermutlich Glaskörpertrübungen, was meistens ganz normal ist. Wenn es sehr stark ist wäre das aber durchaus bedenklich. Ganz genau kann dir das nur ein Augenarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?