Frage von Jonah1233, 1

Sehstörung, bitte hilft mir :C?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar sitze ich schon 3 Wochen zuhause da ich eine Grippe habe. Der Arzt meint, es wären 2 verschiedene Infektionen weswegen es mir nicht besser geht. Mein Hauptproblem ist, dass ich seid 3 Tagen ein komisches Gefühl beim gucken habe was ich aber selber nicht erklären kann. Das macht mir zu schaffen, da ich mir über jede Kleinigkeit immer riesige Sorgen mache. Ich kann scharf sehen von weit und auch von fern. Ich habe soweit ich das erklären kann Probleme nach oben zu gucken, weil es sich so anfühlt, als würde sich meine Haut aufstocken. Ich habe schwere Neurodermitis die schon am Auge extrem war. Kann es eventuell daran liegen oder an der Grippe?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Backofenpommis8, 1

Gehe zum Arzt der kann dir viel besser helfen als wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community