Frage von bingo00, 142

Gibt es Übungen um die Sehschärfe zu verbessern?

Gibt es dafür Übungen? Wenn ja welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faxxe, 99

Hier ist ein toller Beitrag :)... Der wird dir sicherlich sämtliche Fragen beantworten :) http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sehschwaeche-ia.html

Kommentar von bingo00 ,

Danke! :)

Kommentar von Pangaea ,

"Zentrum der Gesundheit" ist eine Verkaufsseite für Nahrungsergänzungsmittel - die "Informationen" auf dieser Seite sind total unseriös.

Kommentar von aseven79 ,

Ist bloss wieder eine dieser Scharlatan-Webseiten. Kannste knicken

Kommentar von Faxxe ,

Also mal abgesehen davon das dort etwas verkauft wird (wird beim Arzt ja schließlich auch *grins) kann ich den Text echt nur empfehlen. Habt ihr euch den Text überhaupt einmal vorher durchgelesen ?

Verstehe die negative Kritik überhaupt gar nicht.

Antwort
von TheAllisons, 98

Einen Sehfehler kannst du nur beim Augenarzt ausgleichen lassen in Form einer Brille, Kontaktlinse oder eventuell einer Laserbehandlung.

Antwort
von Pangaea, 64

Es gibt keine Übungen. Du brauchst eine Brille oder eine andere Sehhilfe.