Frage von boy1213, 61

Sehschärfe der Augen verbessern?

Hallo, ich habe eine Frage ob man die Sehschärfe seiner Augen verbessern kann, denn meine Schärfe ist sehr schlecht trotz Brille. Ich erkenne von 20cm weite überhaupt nichts alles nur verschwommen. Hatte auch schon ne OP hat sich aber alles zurückgebildet, gibt es irgendwas z.B auf Pfanzlicherbasis oder irgendwelche Tipps und Tricks Danke im voraus :)

Antwort
von Ocean1233, 42

Man kann Übungen machen aber man muss sie regelmäßig machen das sie  auf die Dauer was bringen. Z.B. gibt es eine Brille mit schwarzen blastikgläsern und ganz vielen kleinen Löchern darin mit der du deine Augen trainieren kannst.  

Kommentar von aseven79 ,

Nützt beides nichts. Ist nur esotherischer Blödsinn

Antwort
von aseven79, 34

Man kann darauf leider keinen Einfluss nehmen, wie sich die Augen entwickeln

Kommentar von boy1213 ,

trotzdem danke :)

Antwort
von lalliiiiiiiiiii, 27

Wieviele dioptrien hast du denn?
Verbessern kann man glb ich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten