gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sehschärfe

gefragt von DrShmurgeDrShmurge am 14.07.2008 um 10:52 Uhr

Ich brauche mal euren Rat. Ich habe vor Kurzem eine Brille ausgeschrieben bekommen. Tagsüber sehe ich mit der Brille scharf, auch in der Nähe ist mit der Brille alles Scharf. Ich bin kurzsichtig. Doch Abend und vor allem Nachts, sehe ich entfernte Lichtquellen einwenig verschmiert. Wenn ich mich erinnern kann, hat der Arzt Astigmatismus festgestellt und laut Tante Wiki passt die Beschreibung auch dazu. Ist das in Ordnung oder sollte ich einen nächsten Termin vereinbaren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

augen (2140)
brille (923)
kurzsichtigkeit (50)