Sehr,sehr viel Werbung trotz Adblock Plus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast den Adblocker ausgeschaltet und etwas mit Java auf einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen...

Wenn die Werbung nicht so aus sieht, als wäre sie dort nicht normal hast du einen Virus, der Werbung auf die Seiten packt. Suche mal in der Registry und im Autostart und schaue ob ein verdächtiger Prozess läuft. Es kann teilweise sehr schwierig sein solche Viren los zu werden.

Demnächst nicht den Adblocker ausschalten und niemals Java auf verdächtigen Seiten aktivieren. Über Java kommt sehr viel Müll auf deinen PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpyksHD
18.12.2015, 21:10

Was man noch machen kann(hatt bei mir was gebracht)ist das man sich Anti maleware bytes downloadet und das mal den pc absuchen lässt

1

Java ist sowieso ein schmarrn:D
schau mal bei den addons ob er auch aktiviert ist und ich hab zusätzlich noch adblock edge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primadonna1
18.12.2015, 21:25

wenn ich es mir recht überlege, kann es sein dass es mir mal genauso ging. ich hab java installiert und schwupps, überall werbung, malware bytes hat mir geholfen ;)

0

Also du hast Adblocker entfernt und wieder gedownloaded oder ?


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenLPGamer
18.12.2015, 21:01

hattest du zuvor irgentwelche einstellungen vorgenommen und hast vergessen sie erneut zu machen ?

0
Kommentar von Janabanana1968
18.12.2015, 21:06

Nein, nicht dass ich wüsste.

0
Kommentar von BenLPGamer
18.12.2015, 21:17

Du kannst auch bei Google auf einstellungen/Browser/Proxy Einstellungen/Datenschutz/und stellst dann auf Hoch 

0

Was möchtest Du wissen?