hallo, ich hab ne seeeehr wichtige frage : (ich bin 17 männlich)
also es ist so: ich bin momentan in der 11.klasse ( ein viertel des schuljahres ist um), die schule auf die ich gehe (gymnasium) hat 12 klassen, es ist vorraussichtlich bis zu meinem schulabschluss noch 1,5 Jahre Zeit, wahrscheinlich ein bisschen weniger. und in der 10.klasse habe ich 1 jahr in einer neuen klasse verbracht, da fand ich wirklich alle mädchen toll, aber 2 stück waren oder sind sooo "toll", nein - eher schon PERFEKT gewesen, sie sind beide wirklich bildhübsch, so welche habe ich noch nie in meinem leben gesehen, weder real noch im fernsehen,sie haben beide einen so tollen charakter, sogar ihre stimmen sind so toll =) ,ich habe beide wirklich sehr sehr gern, und ich glaube wenn die schule vorbei ist ( max. 1,5 Jahre ), werde ich solchen "frauen" nie wieder begegnen, da bin ich mir totsicher. ich würde wirklich gern ALLES tun, um kontakt mit ihnen ( sie sind 16 / 17 ) auch nach der schule zu haben, also dass wir uns oft treffen usw.,es ist aber so, dass beide momentan einen festen freund haben und das scheint auch so zu bleiben ne zeit lang... :( meine frage jetzt: was soll ich tun???also meine "beziehung" /kontakt zu ihnen ist ganz okay,nicht schlecht, aber auch nicht besonders überragend, eben ganz normal für mitschüler,aber was kann ich tun, um auch nach schule kontakt mitIhnenZu haben?

Die Bezeichnung "2 Stück" ist in Verbindung mit Mädchen nicht so toll! So kannst du das Vieh auf deinem Bauernhof zählen! Du bist erst am Anfang deines Lebens, dir laufen noch viele perfekte Mädchen über den Weg!

Am besten 'ne freundschaftliche Beziehung aufbauen. Telefonnummern, Emailadressen etc. austauschen.
frag die einfach mal ob ihr nicht mal was zusammen machen könntet
ganz einfach, geh in der pause zu ihnen , rede mehr mit ihnen, freunde dich mit ihnen noch besser an, frag sie mal um ihre telefonnummer....ist doch egal wenn sie einen freund hat, den hat sie sowieso nicht ewig, sieh zu das ihr regelmäßig kontakt habt, dann hast du chancen sie auch nach der schule zu treffen... gutes gelingen lg

omg-.- hmm...gute frage red am besten mal mit denen oder nee mit deinen kumpels was sagen die denn dazu?
glaub ich nicht...