Frage von wohnwagenkind, 35

sehr wichtige frage zum whatsapp verlauf?

hallo,

ich muss mein handy auf werkeinstellung zurück setzen lassen. wie sichere ich meine whatsapp verläufe damit diese mir wieder angezeigt werden, wenn ich whatsapp wieder runterlade?

Antwort
von Jahawe, 33

Du machst in den Whatsapp Einstellungen Ein Backup! Fertig, dieses Backup wird online gespeichert und wieder hergestellt beim Erneuten Anmelden

Antwort
von 762002, 20

Geh zu Einstellungen > Chats > Chat-Backup // Dort machst du ein Backup über Google Drive. Wenn du dann Whatsapp neu runterlädst, wirst du gefragt ob du dieses Backup möchtest. Dann drückst du auf Ja und hast alle Chats. Ich habe das vor 3 Tagen exakt so gemacht und habe noch alle meine Chats.

Antwort
von xsidee, 35

Auf einer Sd Karte ein Backup machen anders geht es nicht

Kommentar von wohnwagenkind ,

wie geht das?

Kommentar von TheCrafter5455 ,

SD-Karte rein / Back-up bei Wahtsapp --> Fertig

Kommentar von xsidee ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community