Frage von radierer2412, 105

sehr wichtige Frage zu einem Mädchen!?

Also um es kurz zu erklären, ich kenne das Mädchen schon seid ca. 3 Monaten, weil ich sie mal angeschrieben habe, weil sie mir sympatisch war. Alles lief ganz ok, wir haben uns ein paar Mal getroffen und dann hatte sie plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben und mir dann gesagt dass sie einen Freund hat, worauf ich dann den Kontakt zu ihr abbrach. Sie hat mir aber öfter gesagt das sie mich auch sehr mag und mich hübsch findet und ja. Vor kurzem hab ich sie mal wieder angeschrieben und sie gefragt wie es ihr geht usw. sie hat auch gleich zurückgeschrieben und gemeint sie hat keinen Freund mehr. Ich hab ihr bevor sie den Freund gehabt hat auch gesagt was ich für sie empfinde usw. und deswegen hab ich sie gefragt ob wir uns wieder treffen können. Sie hat gesagt das sie das eig toll finden würde, aber sie hat nicht sehr viel Zeit wegen Schulstress, was auch stimmt, also nicht gelogen oder so, weil ich die Schule kenne ^^. Jetzt meine Frage, dadurch das irgendwie alles so lange dauert mit dem Treffen usw, ob ich nicht generell den Kontakt zu ihr abbrechen soll? Mir liegt viel an ihr und sie mag mich glaube ich auch aber keine Ahnung :/ Manchmal denke ich mir das ich nur Zeit verschwende.

Antwort
von Awalktolove, 2

Also ich finde wenn du sie magst verschwendest du keine Zeit. Denn liebe entsteht mit der Zeit. Und ich habt noch Zeit. Es muss nicht alles schnell gehen. Denn dann würde man was übersehen. Deswegen würde ich dir raten nicht den Kontakt abzubrechen und es mit ihr langsam angehen. Und auf sie warten bis ihr der Stress nicht mehr über den Kopf steht.

Antwort
von RatgeberPro, 23

Hm, schwieriger Fall, einerseits klingt es als würde sie dir wirklich am Herzen liegen, andererseits verstehe ich nicht warum du sie wegen Schulstress vielleicht aufgeben würdest. Wirklich nur deswegen? Weil du denkst es wird eh schwierig mit dem treffen und du verschwendest Zeit?

Tut mir leid, aber wenn du so denkst, dann sollte das Mädchen lieber keine Zeit mehr mit dir verschwenden. Denn entweder du magst sie wirklich so sehr, das du es einfach versuchst, durchziehst, und hoffst das etwas gutes dabei raus kommt, oder du lässt es bleiben. Entweder ganz oder garnicht würde ich sagen :)

MFG Erik

Kommentar von radierer2412 ,

Nein ich meinte sie selbst hat Schulstress, ich habe ja immer Zeit eigentlich, nur sie halt nicht.

Kommentar von RatgeberPro ,

Ja, aber genau das meine ich ja :) Ihr könnt beide nichts dafür, das es im Moment vielleicht etwas schwierig ist. Sie kann nichts dafür das sie Schulstress hat, aber du genauso wenig. Das ist doch aber kein Grund daran zu zweifeln, dass es etwas werden könnte. Glaub mir, wenn Schulstress etwas ist, weswegen man gleich die Flinte ins Korn werfen sollte, dann würden tausende paare heute wahrscheinlich nicht zusammen sein. Andere haben das auch gemeistert. Wieso nicht auch du und das Mädchen?

Antwort
von BillyTheDoll, 9

also ich würde sie einfach fragen,im nottfall schonmal ein 2 oder 3 eimer eiskaufen. wenn sie was fur dich empfindet dann wird sie in die beziehung eingehen. und fraag sie kurz und knapp.

Antwort
von kuroneko98, 43

Du liebst sie ja anscheinend, also bloß nicht Kontakt abbrechen oder so. Ich sags dir, später wirst du das sonst sowas von bereuen.. Sie weiß ja, dass du sie liebst und wenn sie sagt, dass es toll wäre sich mit dir zu treffen dann ist das ein gutes Zeichen.😂

Antwort
von PrincipessaCS, 35

Manche Menschen kommen erst nach Jahrzehnten zusammen. Also was hast Du zu verlieren? Ich würde es versuchen, wenn Du sie magst.

Antwort
von KeyYang, 16

Es spricht nichts dagegen das du sie triffst, aber sei nicht zu fokossiert es gibt noch andere mädels. schau halt mal wie sich alles entwickelt. LG

Antwort
von sweetheart122, 52

hey du ! ich würde das mädchen ein wenig zappeln lassen dh. lass sie schreiben, melde dich  nicht , falls sie schreibt warten bevor du antwortest usw

ich würde nicht direkt den kontakt abbrechen sondern zuerst mal abwarten wie sie sich in der nächsten zeit so verhält. Meldet sie sich nicht oder zeigt kein  interesse würde ich sie sein lassen:)

Kommentar von radierer2412 ,

Das Problem ist nur das sie mich eigentlich nie von alleine anschreibt, ich schreibe ihr eigentlich immer, vllt ist sie das gewohnt oder sie will mich einfach nicht bedrängen wenn sie mir schreiben würde, weil sie vllt glaubt das sie mich stört oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten