Frage von lina123linaaa, 177

Sehr wichtige Frage dankeeeee?

Und zwar ich hatte paar mal ungeschützen Sex mit meinem Partner jetzt ist nur das seltsame ich habe meine Periode schon seit 9 Tagen nicht ich weiß nicht was ich machen soll...:*Könntet ihr mir helfen ?

Antwort
von GoodFella2306, 108

Tja das ist schon eine seltsame Sache Punkt Punkt Punkt Scherz beiseite, wie wäre es, wenn du dir entweder einen Schwangerschaftstest in der Apotheke holst, oder gleich am Montag einen Termin beim Frauenarzt machst?

Antwort
von Schnuppi3000, 71

Wenn du ungeschützten Sex hattest ist es wohl nicht seltsam, die Periode nicht zu bekommen.

Was du jetzt machen sollst? Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort
von krizzyyy, 51

Du hast eben selbst erwähnt "ungeschützt" und dass auch noch ein paar mal, da würde ich mich ehrlich gesagt nicht wundern... kauf dir nen test und mach den dann wirst du sehen ob du schwanger bist oder nicht

Antwort
von einhornjayja, 91

Wenn du nicht die Pille bekommst, und ungeschützten Sex hast, deine Periode ausbleibt, dann bist du wohl Schwanger meine Liebe ;)
Hold dir einen Schwangerschaftstest und rede mit deinen Eltern und dem Mnn mit dem du Sex hattest.

Antwort
von beangato, 50

Hast Du bei der Aufklärung geschlafen?

Ungeschützer Sex um den Eisprung herum kann nun mal Folgen haben.

Kommentar von lina123linaaa ,

ne hatte nur nie richtig so eine generelle aufklären Bin 14 👍

Kommentar von beangato ,

Das ist schlimm.

Antwort
von parrot001, 21

Jetzt kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist, wenn du die Pille nicht genommen hast. Am Besten abtreiben ;)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 25

Hallo lina123linaaa

Bei ungeschütztem Sex kann man schwanger werden. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von marrymaddly, 67

Nimmst du die pille

Kommentar von lina123linaaa ,

nein

Kommentar von marrymaddly ,

Na dann ist das ja seeeeeeeeeehr komisch....

Antwort
von SeBrTi, 32

Hmmm eigenartig... 

🤔🤔🤔🤔

Hmmm....die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, ist so eigenartig hoch....das man da nicht drauf kommen kann...! 

Geh zu einer Drogerie oder Apotheke und Kauf dir mal ein Schwangerschaftstest. 

Antwort
von tintinetta, 16

Ja, da kann man wohl nur von Herzen gratulieren!!

Kommentar von avblx ,

Hahaha 😂 so ist es wohl

Antwort
von Januar07, 61

Such schon mal Namen für das Kind aus.

Oder, was wolltest Du hören?


Antwort
von answerer0300, 52

Du bist wahrscheinlich schwanger 

Antwort
von ersterFcKathas, 44

wobei sollen wir helfen ??  beim schwangerschaftstest ??  denn den mußte ja wohl oder übel machen....

ungeschützeter sex ist dummheit... nicht verhüten , wenn man kein kind möchte ...noch größere dummheit .....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten