Frage von Lunalover123, 93

Sehr Wichtige Frage Bitte helft mir pls.!?

Hallo! Es ist 22:10 Uhr. Ich wollte schonmal schlafen gehen, da ich KO bin. Das Problem ist nur wenn ich jetzt meine Binde Wechsel, und ich morgen ausschlafen will, bis so ca. 11 uhr dann wären das ja ungefähr 11 Stunden! Ich benutze die Always Ultra Night Mit Flügeln) Kann man eine Binde ohne das sie ausläuft so lange drin halten?! Und wenn nicht, was soll ich dann tun, Tampons nein! Da das meine erste Periode ist, ich muss das erstmal lernen, und habe eh keine.

Antwort
von applefresser, 64

Ja, das reicht. In der Nacht ist die Blutung nicht so stark und da es deine erste Periode ist,ist sie sowieso noch nicht so stark... Habe meine seit Ca 3 Jahren (habe sie meist sehr stark) und schlafe auch mit der gleichen Binde (always Night Dingsda) am Wochenende aus.... Läuft nichts aus👍🏻

Kommentar von Lunalover123 ,

Ok, wenn du dir so sicher bist:-)

Antwort
von Elfi96, 39

In der Nacht selbst läuft nichts, wenn du ruhig schläfst. Erst morgens beim Aufstehen. Es hängt auch ein wenig davon ab, der wievielte Tag deiner Periode gerade ist. Erfahrungsgemäß waren bei  mir immer der 2. und der 3. Tag die starken Tage.

Sollte morgen früh etwas in die Unterhose gehen, wasche die U- Hose sofort mit kaltem Wasser  (ev auch mit Fleckengel) aus und lasse sie sonst auch in einem Eimer mit kaltem Wasser stehen. Dann gehen die Blutflecken wieder gut heraus. 

LG 

Kommentar von Lunalover123 ,

Danke für deinen Beitrag, es ist der 4 Tag. Und mein erster Durchgang der Periode.

Antwort
von Hacker48, 38

Hm, überleg mal, das Schlimmste was passieren könnte ist, dass es deine Unterhose versaut. Die kann man waschen. Ist halt ärgerlich, aber im Rahmen. Und selbst, wenn es ins Bett geht, ist auch das reversibel, hat also keine schrecklichen Folgen. Wenn du somit unbedingt ausschlafen möchtest, tu es. Aber wenn dir das zu riskant ist, stellst du dir halt den Wecker, wechselt die Binde am Morgen und schläft danach weiter. Beides möglich, deine Entscheidung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten