Frage von Erdbeerex3333, 128

Sehr wichtige Frage an die jungs?

Ihr steht auf ein Mädchen, unternehmt voll viel mit ihr und wollt eine Beziehung mit ihr. Plötzlich seht ihr das sie voll viele jungs Kontakte hat und sich auch mit dehen trifft. Wie würdet ihr drauf reagieren wenn ihr dachtet das ihr der einzigste für sie wart? Würdet ihr dennoch auf sie einlassen oder fallenlassen?

Antwort
von JZG22061954, 10

Die Kontakte des Mädchens zu den Jungs dürften auf den potentiellen Freund normalerweise erst dann störend wirken, wenn das Mädchen infolge der vielen anderen Kontakte zu den anderen Jungs, ihren eigenen festen Freund spürbar vernachlässigen würde. Sicherlich muss aber der potentielle Freund in Anbetracht der Umstände, auch keine Jubelarien anstimmen, die Kontakte zu den Jungs dem Mädchen zu verbieten ist er hingegen nicht berechtigt.

Antwort
von gladh, 35

Hängt davon ab wie sie mit den anderen Typen rüberkommt wenn sie mit denen zumteil schon Mehrgewicht hat/macht und sich auch sichtbar besser kennt und so denkt man schnell mal man is nur son Langeweile Stopfer

Antwort
von Verdeachtig, 45

Fallenlassen - Zu viele Männerkontakte führt meist zur Chatsucht und somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich einen anderen sucht.(Fremdgehen oder etc.) 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Auch wenn dir das mädchen voll gefällt ?

Kommentar von Verdeachtig ,

Ja vor allem "voll" :D

Hätte es deine Männer Ehre verletzt?

Antwort
von Malte259, 29

Ich wäre erst einmal nicht überrascht, dass sie auch mit anderen Jungs Kontakte hat und sich mit ihnen trifft. Kenne Mädchen, die 70-75% männliche Freundschaften (kumpelhafter Art) haben. Also dass Mädchen mit Jungs und Jungs mit Mädchen sprechen, ohne einen Hintergedanken, ist nichts unnormales für mich. Fallenlassen würde ich sowieso niemanden, außer er baut richtigen Mist und bescheißt mich (Gabs auch schon, war mein "bester" Kumpel)

Es würde erst zum Problem werden, wenn wir wirklich zusammen wären und sie mich mit ihren Bekanntschaften betrügt.(Wie eben angedeutet)

Aber sonst hab ich es nicht so mit meinem Ehrgefühl sorry.

Antwort
von Alex738, 40

Ich würde sagen das sie die Anerkennug von Jungs liebt und sich sowieso nie auf einen festlegen kann.

Lg

Antwort
von Almalexian, 42

Ich würde mir eine klatschen für meine Naivität.

Dass Mädchen heutzutage diverse Kontakte zu Jungs haben ist normal.

Antwort
von Dome200, 56

Also ich würde ihr erst mal sagen das du mit ihr zusammen sein möchte und wenn sie es auch möchte dann würde ich mit ihr mal über das andere Thema reden aber mache es wenn du alleine mit ihr bist und im richtigen Moment.

Hätte es deine Männer Ehre verletzt?

Kommentar von Dome200 ,

Es kommt drauf an was das für Typen sind und wie sie ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten