Frage von TheaSixx, 85

SEHR WICHTIG.Blutvergiftung wegen Kuli Stich?

Hallo, hab mich vorhin mit meiner kleinen Schwester (6jahre alt) gestritten. Hat mir vor Wut paar mal Kuli in mein mein gestochen. Hab Angst das sowas jetzt zur Blutvergiftung führen kann wegen der Tinte. Die Stiche sind nicht tief, sehen eher aus wie oberflächliche Kratzer, blutet auch nicht ist halt nur so eine rote Wunde/ Fleisch. Hab es mir auch sofort abgewaschen. Sollte ich mir trz sorgen machen. Möchte in paar Tagen auf einen Festival und hab Angst das sich das jetzt erledigt hat. Ich würde mich über paar antworten freuen. Dankeschön! Unten ist ein Bild wie es gerade aussieht

Antwort
von Steffile, 46

Da ist zwar kein Bild, aber solange du die Kratzer sauberhaeltst, sollte das kein Problem sein. Und binde deine Sis an, die ist ja echt gefaehrlich ;-)

Kommentar von TheaSixx ,

Hat leider vorhin nicht geladen. Hab aber jetzt in meiner Antwort ein Bild eingefügt und Dankeschön 

Antwort
von Realisti, 33

Bei jedem Tattoo bekommt man mehr Farbe ab, und die machen man sogar freiwillig. Also solange du keine Entzündung bekommst, würde ich mich nicht aufregen.


Antwort
von Julius887, 21

Da es nicht geblutet hat, und Kulitinte ungiftig ist, kann dir nichts passieren. Mach dir keine Sorgen. Du solltest nur wie bei jeder anderen Wunde auch, die Wunde reinigen. Aber das hast du ja schon getan. Sollte die Kulitinte im Fleisch nennen wir es mal tätowiert sein, verschwindet sie nach der Zeit. So war es zumindest bei mir. Viel Spaß bei dem Festival.

Dein Justus

Kommentar von TheaSixx ,

Dankeschön!:)

Kommentar von Julius887 ,

Kein Problem :D

Kommentar von TheaSixx ,

Übrigens hab ich wenn du kurz runter scrollst ein Bild hinzugefügt wie es aussieht

Antwort
von Oropeliic, 45

Hallo TheaSixx,

wenn es nicht geblutet hat dann muss du dit keine sorgen machen es ist nicht da rein gekommen. Wen überhaupt, ich denke nicht das es zur Blutvergiftung führen kann.

Gruß Oropeliic

Antwort
von Mioodrag, 33

Da pasiert nichts.

Antwort
von DerOnkelJ, 36

Kugelschreiber sind ungiftig! Selbst wenn die Tinte direkt in die Blutbahn kommt passiert da nix...

Antwort
von TheaSixx, 22

Dankeschön für die hilfreichen antworten!

Das Bild hat vorhin nicht geladen also hier nochmal 

Antwort
von Almalexian, 34

Nein. Von ein bisschen Kulitinte solltest du keine Vergiftung bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten