Frage von Vrenixox1, 22

SEHR WICHTIG. wie kann ich den Suchverlauf bei Google löschen bzw ausstellen (ipad)?

SEHR WICHTIG!! wie kann ich es bei Google abschalten, das ich Vorschläge für seiten bekomme die ich schon öfter besucht habe (ipad)???

Antwort
von m1cplank, 19

Gedrückt halten, auf das,was man löschen will und dann steht es gleich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Vrenixox1 ,

Ich hab die Frage leider etwas falsch formoliert ich meine nicht den suchverlauf, ich meine das wenn man bei der oberen leiste was eingibt und Vorschläge bekommt z.b. von seiten die man schon besucht hat oder seiten die so ähnlich geschrieben werden. Wie kann ich das einstellen das mir das nicht gezeigt wird? 

Sorry das ich die Frage zuvor so falsch gestellt habe 

Kommentar von m1cplank ,

Aso...Entschuldigung, dass iche s nicht verstanden habe. Also ja, du muesstest in die Einstellungen deines Browsers gehen. Da findest du es. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht weis, welchen Browser du hast. Es haengt naemlich immer vom Browser ab. Sieh mal in den Einstellungen des Browsers nach. Hoffe, war hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten