Frage von crozzfighter, 29

Sehr Wichtig: Spotify backup?

Also ein Freund meinte so lustig zu sein und alle Songsbei spotify rauszulöschen. An sich ja kein Weltuntergang, nur da es sehr viele sind schon und da ich wahrscheins nicht mal annähernd alle finden werde. Weis jemand wo ich vlt ein Backup etc wiederherstellen kann?

Antwort
von KaitouHD, 16

Gehe auf die Spotify internetseite. Dort kannst du bei den Playlisten auch alte finden. Vermutlich sind da auch Backups von deinen Playlisten.

Antwort
von crozzfighter, 10

Ich glaube ich habe mir falsch ausgedrückt

Er hat nicht einfach so die playlist gelöscht sondern aus der Standard Liste wo alle Songs innen sind

Antwort
von xlyre, 22

Wende dich doch bitte an den Spotify Support.

LG Felia

Antwort
von Mari1000, 15

Spotify Support!

Alles andere hilft dir nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten