Frage von Rave1981, 77

SEHR WICHTIG. Prüft die Krankenkasse, Bescheinigungen?

Stress mit der AOK. Habe nach einem Versäumnis der Krankenkasse eine Zahlung über 3000Euro erhalten. Habe meinen Schulausweis nachgereicht. Und den Antrag zur Familienversicherung. das war in Ordnung. Jetzt bräuchte ich nochmal eine Schulbescheinigung. Diese habe ich aber auch nachgereicht. mir wurde gesagt, dass das ganze Geschehen nochmal geprüft werden muss. WIRD ANHAND DER BESCHEINIGUNG NOCHMAL BEI DER SCHULE NACHGEPRÜFT ? oder nur der Zeitraum mit der Mahnstelle.

Lg Clarissa

Antwort
von DerHans, 75

Wenn du da einen selbstgefertigten Beleg vorgelegt hast, fällt das nun natürlich auf.

Das wird dann recht teuer

Kommentar von Rave1981 ,

Nein.

Ich habe einen Beleg von meiner UNI.

Kommentar von Rave1981 ,

Vor allem wenn die schule schon einmal angefragt hat,

frägt sie nochmal an ? und wieso, wenn die bescheinigung echt ist.

Antwort
von GanMar, 61

WIRD ANHAND DER BESCHEINIGUNG NOCHMAL BEI DER SCHULE NACHGEPRÜFT ?

Ja. Aber wo ist das Problem? Hast Du Angst, die Schule hätte die Unterlagen ebenso verschlampt?

Kommentar von Rave1981 ,

Nur wegen dem Zeitraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community