Frage von NameIsDochWayne,

SEHR WICHTIG nokia 5230 Navigation

Hallo ich wollte mein nokia 5230 Navigations Handy verkaufen aber wo ich erstmal alles von mir löschen wollte stellte sich heraus das der verlauf vom navi nicht gelöscht werden kann. So ich hab erstmal im i.net gesucht und hab gefunden das man das Handy reseten muss damit der verlauf gelöscht wird ABER ich finde nirgends die Anleitung wie das geht im Handbuch finde ich es auch nicht aber vllt überseh ich es auch immer.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre echt nett.

mfg

Antwort von Boxer1008,

werkseinstellungen zurücksetzen bringt nicht viel, du musst einen code eintippen, nur weiß ich den gerad nicht aus dem kopf,...

guck hier mal: http://www.chip.de/bildergalerie/Top-Secret-Codes-fuer-Symbian-Handys-Galerie_34...

Antwort von dadamat,

Im Handymenue "Werkseinstellungen" zurücksetzen.

Antwort von Hummm,

Eventuell heißt die Option ja auch "Werkseinstellung"...???

Kommentar von NameIsDochWayne,

sorry hab ich jetzt nicht ganz verstanden heißt das ich soll auf werkeinstellung gehen?

Kommentar von Hummm,

Ja......, versuchen kann man doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community