sehr wichtig für mich bitte antwortet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell kann jeder jeden anzeigen. Es ist nur die Frage, ob das angezeigte Verhalten auch strafbar ist. Mehr ist eine Anzeige ja nicht - nur die Mitteilung über einen Sachverhalt, den man für strafbar hält. Ob er das auch ist entscheidet dann die Staatsanwaltschaft.

Vorliegend drängt sich keine Strafbarkeit auf. Das gilt jedenfalls dann, wenn es sich um eine Liebesbeziehung und nicht um ein "Sex gegen Geld"-Symbiose handelt. Darum dürfte es sich nach der Schilderung jedoch gerade nicht handeln. Eine Strafbarkeit wäre nur gegeben, wenn Du jünger als 14 Jahre alt wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie und er kann im Knast landen, wenn er keine Vorstrafen hat dann wahrscheinlich ein Bußgeld und er darf sich dir denn nicht auf 100m nähern mehr.(weis den fachausdruck dafür gerade nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intelligentunso
24.06.2016, 14:02

ist nicht vorgestraft. dankeschön aber ich und er sind am 04.01 zsm gekommen da war er noch 17 !

0
Kommentar von intelligentunso
24.06.2016, 14:05

hä was 12? nein da war ich immer noch 14

0

Klar, in Deutschland kann jeder jeden anzeigen. 

Deine zweite Frage lautet "was kann dann passieren."  

Schwer abzuschätzen. Wenn es vor Gericht geht kann alles passieren. Bist du von ihm finanziell Abgängig ? Oder hat er dir teure Geschenke gemacht? Dann ist das ungesetzlich. Oder ist er sogar dein vergesetzter bei der Arbeit / Verein / Praktikum? Auch dann kann es vor Gericht schlecht aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intelligentunso
24.06.2016, 14:10

nein ich hab ihn einfach kennengelernt und wir haben uns dann halt öfter getroffen und kamen dann zsm

0
Kommentar von intelligentunso
25.06.2016, 00:13

dankeschön ! ja muss halt schauen wie ich das mit meiner mutter mache

0

Nein, ihm kann nichts passieren solange das ganze einvernehmlich war

http://www.bravo.de/dr-sommer/wann-ist-sex-erlaubt-237891.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intelligentunso
24.06.2016, 14:09

hoffentlich stimmt das..

0
Kommentar von excelfresh
24.06.2016, 14:10

Einvernehmlich, ist auch hier relativ... Wenn man ihm im geringsten einen selbst erzeugten Vorteil nachweisen kann, sieht es schlecht aus!!!!! Aber nur weil die Mutter ihn nicht mag, und Du dich nicht abhängig gemacht hast, sollte es halb so wild enden!

0