Frage von LovelyBlondie13, 60

SEHR WICHTIG BITTE HILFT MIR!Was machen damit er es mir sagt?

Also es ist so ich sag es kurz: Ich mag einen Jungen und er mich,aber er gibt es nicht zu(ich weiß das er mich mag wegen anzeichen und so)Aber heute ist mir folgendes passiert: Oh bin in der Nähe von ihm und seinem Freund aber er hat mich nicht bermerkt mit dem Freund.Und er sagte zu ihm:Die Anastasia(ich)finde ich Mega süß und sie ist sooo hübsch ich möchte mit ihr natürlich zusammen sein aber ich kann ja nicht hab ich dir ja gesagt.Und der Freund so:Ja ,okeyyy

Wieso will er es nicht zugeben?Ich möchte unbedingt mit ihm zusammen kommen!Aber einmal wollte ich ihn ansprechen,er schaute den Boden dann an,schluckte laut und so sagte so ja ja ja und ging.Also die Frage:Was kann ich machen damit er zu mir geht und es mir sagt(Ps:er ist bissle schüchtern)

Antwort
von Hihhhiii, 21

Ich würde versuchen ihn mal alleine zu treffen, dann ist er vielleicht nicht mehr ganz so schüchtern und ihr könnt mal darüber reden☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten