Frage von emilyT123456, 20

Sehr Wichtig! Bekommen wir das Geld zurück?

Wir haben heute versucht ein Flugticket bei Air berlin zu buchen. Wir haben alles eingegeben und als dann der letzte Schritt kommen sollte also die Bestätigung hat die Seite nicht mehr geladen, sie ist sozusagen abgebrochen. Auch nach mehreren Versuchen die Seite neu zu Laden hatten wir kein Erfolg. Wir dachten uns also das wir das Ticket nicht gekauft haben, weil es ja abgebrochen ist... Wir haben nach einem anderen Ticket gesucht und gekauft. Nun ist es so das ich jetzt die bestätigung von dem Ticket davor bekommen habe und das Geld jetzt auch abgezogen ist, obwohl die Seite davor abgebrochen ist. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, soll ich anrufen? Eine Mail schreiben? Bekomme ich das Geld wieder??

LG

Antwort
von Jakeblitz, 15

hast du einen flug vericherung oder sowas das du es zurück geben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten