Sehr wenig Server auswahl Speedport W724v Typ B?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem müsste eigentlich seit einem der letzten Firmwareupdates für deinen Routertyp gefixt sein. Hast du die aktuellste Firmware installiert?
Wenn der Router gemietet ist, kannst du ihn i.d.R. ganz einfach über den Support gegen einen Typ C austauschen lassen (manche Mitarbeiter sagen, das ginge nicht, aber bei mir war das z.B. auch der Fall). Wenn er gekauft ist und das Problem trotz aktuellster Firmware weiterhin besteht, kannst du nichts gegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Copyyy
03.07.2016, 15:08

Ich dachte eig., ich hätte gelesen, dass es ein Firmwareupdate gab, finde dazu aber nichts mehr. 

Ansonsten bleibts wie gehabt: Wenn aktuellste Firmware drauf ist, das Problem trotzdem besteht und der Router gemietet ist, befolge einfach das: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W724v-blockiert-diverse-TS3-Server-sowie-CS-GO-Matches/m-p/1533002#M212081

Edit: Nvm, gefunden. Sollte eigentlich mit neuster Firmware funktionieren laut einigen Antworten auf Seite +-120 des oben verlinkten Threads

0
Kommentar von asdundab
03.07.2016, 16:21

Alternative wäre natürlich noch der Austausch gegen einen Router eines Drittherstellers (z.B. AVM, TP-Link, usw.). Aber wenn es anders klappt wäre es natürlich besser.

0
Kommentar von Dasrayy
03.07.2016, 16:36

Also den Typ C würde ich ungerne haben weil ich den bereits hatte den wir umgetauscht bekommen haben, der Typ C ist bei uns immer wieder abgeschmiert. Bzw hat sich täglich mehrfach neugestartet. | Habe auch die neuste Firmware Version von meinem Typen. 

0

Was möchtest Du wissen?