Frage von misseverr, 54

Sehr wenig Karies, Füllung der dadurch entstandenen Löcher ohne Spritze machen lassen?

Ist es möglich, Karieslöcher ohne Spritze zu füllen? Also die befallenen Stellen sind zwischen den Zähnen.

Antwort
von TheAllisons, 35

Klar geht das, das meiste wird auch ohne Spritze gemacht, der Zahnarzt sagt dir, wenn eine Spritze besser wäre.

Antwort
von lollollollollol, 31

Ja, sicherlich kannst du ohne Spritze bohren lassen. Das geht auch bei sehr tiefer Karies. Kommt halt auf dein Schmerzempfinden an.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Frag den Zahnarzt ob es weh tut dann kannst du dich entscheiden

Antwort
von beast, 29

Natürlich. Sage Deinem Zahnarzt einfach, dass Du keine Spritze möchtest  bzw. dass ers  doch erst einmal ohne Spritze  versuchen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community