Frage von Jessijovv, 37

Sehr viele Maden?

Hallo ihr lieben,

ich bin vor ein paar Stunden mit mein Freund aus dem Urlaub gekommen, und was sehe ich? Maden! Der ganze Garten ist voll, weil mein Freund wieder mal vergessen hat, den Müll raus zu schmeißen. Ich habe jetzt Angst, schlafen zu gehen, weil sie sogar auf dem Fenster sind, sie sind einfach überall, und echt viel, manche Plätze sind weiß, weil soviele auf diesem Platz sind, und die Müllsäcke, alles ist voll, was kann ich tun, alleine schaffe ich es sicher nicht, und ich traue mich auch nicht. Gibt es eine Firma, die das macht? Ich brauche jeden Ratschlag! lg

Antwort
von finn1123, 9

Schau mal hier:

http://www.t-online.de/ratgeber/heim-garten/haushalt/id_67105352/maden-bekaempfe...

Übrigens: Erst googeln, dann Fragen:

http://www.lmdfdg.com/?q=maden+bek%C3%A4mpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten