Frage von melinabee, 31

Was kann ich gegen sehr viele kleine und ein paar große Pickel auf der Stirn tun?

Ich habe sehr viele kleine Pickel auf der Stirn die man trotz Schminke sieht & ohne Schminke fühle ich mich sehr unwohl raus zu gehen !! Die großen gehen nach einer Zeit auch wieder weg aber die kleinen bleiben einfach.Habt ihr Tipps was ich machen könnte oder habt ihr schon Erfahrungen damit ? Ich würde gerne auch wie meine Freunde einfach nur gar nichts benutzen aber ohne geht bei mir einfach nicht & ich hab bemerkt dass es auch wegen meiner Ernährung liegen könnte , da ich in der Schule auch mal was süßes habe aber ohne ist bei mir auch so eine Sache :/ Danke schon mal für die Antworten ! :)

Antwort
von Marius27021995, 31

es gibt von eucerin eine creme gegen unreine haut (eine für tag,eine für die Nacht) hat mir sehr geholfen .

(gibst in der Apotheke)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten