Frage von Daniel0001, 48

Sehr viele kleine Pickel an einem Fleck auf beiden Wangen?

Also,ich habe (wie die Frage schon sagt) sehr viele kleine Pickel auf beiden Wangen.Ich bin 14 Jahre alt.Ich habe keine Akne! Nun...ja da tauchen aber ab und zu wieder paar Pickel auf.Ich habe das schon seit einem Jahr Ich weiß,dass das vor paar Monaten (so ab Oktober) echt extrem war und habe da früher immer gedrückt,aber drücken tue ich auch schon seit Monaten nicht mehr,ich hoffe nur,dass diese keine Narben werden:(Ich ernähre mich gesund,nur wenige Ausnahmen,mache Sport und bin viel draußen in der Sonne,ich wollte fragen,ob diese kleinen,viele,miese Pickel mit dem Alter dann auch verschwinden

Antwort
von AnniiMalisch, 39

Kann davon kommen wenn du zu viel Zucker konsumierst ( auch Fruchtzucker)

Kommentar von Daniel0001 ,

Ouu,ich esse sehr viel Obst :(    :D

Antwort
von kandddy, 36

Ich würde dir raten zur Kosmetikerin zu gehen. Dort wissen sie oft genau welche Anwendung diese Art von Pickeln am besten verschwinden lässt.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 35

kann couperose sein.. ferndiagnose unmöglich. ein hautarzt hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten