Frage von Naomi2002, 44

Sehr viele Kaugummis geschluckt!?

Hi! Ich schlucke sehr oft Kaugummis! (ausversehen!) Heute habe ich 4 geschluckt! gestern 2. (davor noch vielmehr!!)Können die irgendwie steckenbleiben sodass ich keine Luft kriege oder so? Mir ist jetzt kotzübel und ich habe Bauchweh! Hat das was damit zu tun? Danke schonmal! Naomi2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 26

Die tun gar nichts in dir. Kommen unversehrt wieder unten raus. Abwaschen - weiterkauen

Kommentar von Naomi2002 ,

aufs letzte verzichte ich!!! xD

Antwort
von SeppiMontana, 30

Vermutlich ja. Hör auf Kaugummi zu kauen. Du kannst es offensichtlich nicht!!!