Frage von Barca05, 30

Sehr viel Stress in der Schule/ Zukunftsängste?

Habe seit Wochen nur noch Stress in der Schule, in ca 5 Fächern werde ich eine 4 oder schlechter bekommen, bin aber nicht versetzungsgefährdet.. Nun will ich aber nicht als normaler Arbeiter arbeiten, ich will später viel Geld verdienen, etwas im leben erreichen aber schaff ich das mit den Noten!? Habe auch in 3-4 fächern 2er der Rest 3er.. Mein problem wegen den schlechten Noten liegt höchstwahrscheinlich daran dass ich: -faul -unmotiviert -überfordert (zu viel Schulstoff) bin Manchmal schau ich mir Leute wie justin bieber, Neymar Jr oder so an und werde dann schnell depressiv weil ich seh wie viel sie schon erreicht haben... Danke für eure Antworten 👍

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von halloschnuggi, 9

Das ist bestimmt nur eine Phase. Wie alt bist du jetzt?

Kommentar von Barca05 ,

15

Kommentar von halloschnuggi ,

Du bist noch am Anfang deines Weges.

"Erfolg hat drei Buchstaben TUN" Goethe

Wenn du sagst das du faul bist, kannst du es ja ändern in dem du mehr lernst usw... Eigentlich kennst du am besten deine schwächen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten